Legion: Pre-Event in Azeroth (5 Update)

 

Quelle: MMOZone

Update vom 25. Mai 2016: Neues Video

Update vom 09. Mai 2016: Im Sumpfland und in Tanaris ist derzeit wenig los, zumindest die Events der Brennenden Legion sind dort derzeit nicht zu finden. Aber im Gebirgspass der Totenwinde ist etwas passiert.

WoW Dalaran über Karazhan

Zuletzt gab es dort einige Raumschiffe der Brennenden Legion und in der Luft flogen NPCs aus Dalaran. Die Raumschiffe sind momentan nicht mehr da, dafür aber komplett Dalaran. Wir wissen bereits aus sehr früh entdeckten Karten, dass Dalaran dort einen Zwischenstopp vor den Verheerten Inseln einlegen wird.

Leider kann man derzeit dort nicht nach Dalaran hinein, denn es liegt über der dortigen maximalen Flughöhe.


Update vom 28. April 2016: Das Pre-Event an der verheerten Küste ist für die Allianz seit einiger zeit verfügbar, doch es wird auch in den Hauptstädten der Allianz und Horde zu einem Event der besonderen Art kommen.

WoW Legion - Untergangsverkünder

In Sturmwind und Orgrimmar fand bereits vor Cataclysm die Invasion der Elemente statt. Dort gab es damals diverse NPCs, welche dafür plädiert haben sich zu ergeben. Auch diese negativen Gesellen sind wieder unterwegs.

Das Herzstück ist aber das besondere, zufällig stattfindende Event, welches Ihr im folgenden Video findet.


Update vom 15. April 2016: Es sind nun schon einige Monate vergangen und keiner der neuen Alpha Builds brachte neue Erkenntnisse über das Pre-Event zu Legion zum Vorschein. Jetzt gibt es allerdings mit dem Alpha Build #21491 eine kleine Neuerung, welche Raum für Spekulationen offen lässt.

WoW Legion Pre Event Timer

Im Gebiet Tanaris ist auf der Karte nun ein Timer aufgetaucht, welcher derzeit aber scheinbar noch deaktiviert ist. Zudem sind aus sämtlichen Gebieten, aus Tanaris, Sumpfland und dem Vorgebirge des Hügellandes, sämtliche Dämonen und deren Bauwerke verschwunden.

Der neue Timer lässt darauf schließen, dass das Event, welches voraussichtlich in mehreren Gebieten stattfindet zu unterschiedlichen Zeiten aktiv ist. Sobald es weitere Informationen gibt werden wir Euch darüber natürlich informieren.


Update vom 8. Dezember 2015: Auch in Tanaris haben wir einen großen Invasionspunkt der Brennenden Legion gefunden. Dort befinden sich außergewöhnlich viele Dämonen, welche teilweise die Lager der Allianz und Horde angreifen. Auch im zerstörten Durchgang nach Uldum hat die brennende Legion Stellung bezogen.

WoW Legion Pre Event 31 WoW Legion Pre Event 32 WoW Legion Pre Event 33

WoW Legion Pre Event 34 WoW Legion Pre Event 35 WoW Legion Pre Event 36

WoW Legion Pre Event 37 WoW Legion Pre Event 38 WoW Legion Pre Event 39

WoW Legion Pre Event 40 WoW Legion Pre Event 41 WoW Legion Pre Event 42


Mit jeder kommenden Erweiterung Legion für World of Warcraft gibt es Pre-Events. So gab es beispielsweise vor „Wrath of the Lich King“ eine Invasion der Geißel, auch vor „Cataclysm“ gab es allerhand zu erledigen.

WoW Legion Pre-Event im Sumpfland?

Derzeit findet man in WoW Legion, im Alpha Client, mysteriöse Gebäude im Sumpfland, aber auch ein paar im Vorgebirge des Hügellandes. Die Brennende Legion wird Azeroth angreifen und versuchen von den Verheerten Inseln zu expandieren.

WoW Legion Karte Sumpfland

Wir müssen dies natürlich verhindern und die Dämonen zurückdrängen. Derzeit wirkt das Ganze noch ein wenig ungeordnet und die Beute die man bekommen kann sind nur Platzhalter. Dennoch scheint es größere und kleinere Invasionspunkte geben.

In einige der Gebilde der Brennenden Legion kann man auch hinein. Dort findet man große Teufelskristalle oder auch mächtige Dämonen. In unserer Galerie haben wir einige Bilder für Euch gemacht die Ihr Euch angucken könnt.

WoW Legion Pre Event 1 WoW Legion Pre Event 2 WoW Legion Pre Event 3

WoW Legion Pre Event 4 WoW Legion Pre Event 5 WoW Legion Pre Event 6

WoW Legion Pre Event 7 WoW Legion Pre Event 8 WoW Legion Pre Event 9

WoW Legion Pre Event 10 WoW Legion Pre Event 11 WoW Legion Pre Event 12

WoW Legion Pre Event 13 WoW Legion Pre Event 14 WoW Legion Pre Event 15

WoW Legion Pre Event 16 WoW Legion Pre Event 17 WoW Legion Pre Event 18

WoW Legion Pre Event 19 WoW Legion Pre Event 20 WoW Legion Pre Event 21

WoW Legion Pre Event 22 WoW Legion Pre Event 23 WoW Legion Pre Event 24

WoW Legion Pre Event 25 WoW Legion Pre Event 26 WoW Legion Pre Event 27

WoW Legion Pre Event 28 WoW Legion Pre Event 29 WoW Legion Pre Event 30